Im Winter plustern sich Vögel auf, um sich vor der Kälter zu schützen. Begründe?

4 Antworten

Das Gefiedervolumen wird größer. Die darin eingeschloßene Luftmenge wird vergrößert und schützt als Isolierung gegen die Kälte.

Warum ziehst Du die denn nen Pullover über wenn's kalt wird?

Wenn Sie als Schüler faul sein möchten, dann sollten Sie Fleiß ausschliesslich durch Intelligenz ersetzen.

Dazu gehört es dann auch, nur bei geprüften zuverlässigen Quellen abzuschreiben.

GuteFrage.net ist hierfür absolut ungeeignet, da hier zuhauff unvollständige oder in der Sache falsche oder gar Spaßantworten gegeben werden.

Als Abschreibender laufen Sie hier also fast mit Sicherheit Gefahr, eine minderwertige bis falsche Antwort zu erhalten.

------------------------------------------------------------------

Kleiner Denkanstoß:

Es handelt sich um das gleiche Prinzip, was dem wärmenden Wollpullover zu Grunde liegt.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung