Im welchem Fach seid ihr richtig schlecht?

13 Antworten

Mathe war damals in der Schule mein Hassfach - hab es aber immer einigermaßen gut durch bekommen.

Chemie und Physik fand ich phasenweise ziemlich langweilig in den ersten Jahren aber auch nur, weil ich mit den ganz falschen Vorstellungen reingegangen bin.

Durch den anfänglich sperrigen Zugang zu den beiden Fächern waren meine Leistungen dazu dementsprechend schwach.

Bei mir ist es auch Mathe. Wobei ich auf dem Halbjahreszeugnis immerhin noch 6 Punkte bekommen habe (das ist eine 4+). In Sport waren es 5 Punkte, aber das lag am Thema. Normalerweise schaffe ich in Sport noch die 3 in Noten.

Hmm.. schwere Frage. Ich bin in allen Fächern nämlich relativ gut- aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre es wahrscheinlich Geschichte. Meine beste Note in diesem Fach war eine 3. Ich habe noch nie eine bessere Note bekommen, egal, wie sehr ich mich auch angestrengt habe..

LG SonicFan💛

Mathe, Physik..

Am Besten war ich immer in Deutsch, Englisch, Sport und Bio.. Mathe und Physik wollen einfach nicht mit mir gehen. In Mathe war meine schlechteste Note tatsächlich schon eine 5- und in Physik hatte ich glaube ich auch schon eine 5-.

Satz des Pythagoras kann ich bis heute nicht. Bruchrechnen auch nicht ):

Mittlerweile eigentlich in keinem.

Daheim nachlernen, was ich in der Schule nicht verstehe, reicht vollkommen aus.

Früher in der Realschule allerdings Mathe und Physik, aber war auch extrem lernfaul.