Im Vorbereitungsspiel Gelb Rot gesehen, nicht gesperrt oder falls gesperrt wie lange?

3 Antworten

Hängt davon ab, wie "offiziell" das Testspiel war. Wenn der Schiedsrichter eine Meldung an den Verband wegen des Platzverweises schreibt, kann es sein, dass die Spielerin gesperrt wird. Wenn es nur ein einfaches Testspiel war, denke ich nicht, dass da eine Strafe fällig ist.

Hoffe natürlich, dass alles gut läuft :)

LG Ludebeo

Könnt mitspielen

Umgeknickt, Zerrung/Prellung, Stehende Tätigkeit, Dauer

Hallo, ich habe am Samstag beim Treppe runtergehen eine Stufe übersehen und bin umgeknickt. Konnte nicht mehr auftreten und der Fuss ist direkt angeschwollen.

Bin dann auf dem direktem Weg zum Arzt bzw. Notaufnahme (Samstag). Dort wurde es geröngt und soweit an den Knochen nichts gesehen.

Habe einen Voltarenverband bekommen und Krücken damit ich den Fuss nicht belaste. Der Arzt wollte mich Krankschreiben, weil ich ca 8-10 Stunden im Verkauf arbeite (stehend). Auf eigenen Wunsch wurde ich dann nicht Krankgeschrieben, hab gedacht das geht schon wieder weg.

Montag morgen bin ich zur Arbeit aber es hat keinen Sinn gemacht. Mein Fuss war mittlerweile so dick angeschwollen das man keine wirkliche Form mehr erkennen konnte.

Also bin ich Montag nachmittag zum Chirugen, der hat sich das angeguckt und mich den Rest der Woche krankgeschrieben. Ist wohl eine Zerrung/Prellung des Sprunggelenks.

Morgen muss ich wieder hin. Nun wollte ich fragen ob ihr erfahrungen damit habt, wielange das in etwa dauert und ob ich noch länger Zuhause bleiben muss ?

Der Fuss ist immer noch sehr geschwollen, grün, blau, gelb, rot gefärbt und Treppe laufen geht garnicht. Auftreten geht langsam unter Schmerzen wieder.

In 14 Tagen habe ich Urlaub und irgendwie habe ich nun Angst, wenn ich noch länger Zuhause bleiben muss, dass ich meinen Urlaub dann nicht mehr nehmen kann/darf.

LG

...zur Frage