Im Vorbereitungsspiel Gelb Rot gesehen, nicht gesperrt oder falls gesperrt wie lange?

3 Antworten

Hängt davon ab, wie "offiziell" das Testspiel war. Wenn der Schiedsrichter eine Meldung an den Verband wegen des Platzverweises schreibt, kann es sein, dass die Spielerin gesperrt wird. Wenn es nur ein einfaches Testspiel war, denke ich nicht, dass da eine Strafe fällig ist.

Hoffe natürlich, dass alles gut läuft :)

LG Ludebeo

Könnt mitspielen

Umgeknickt, Zerrung/Prellung, Stehende Tätigkeit, Dauer

Hallo, ich habe am Samstag beim Treppe runtergehen eine Stufe übersehen und bin umgeknickt. Konnte nicht mehr auftreten und der Fuss ist direkt angeschwollen.

Bin dann auf dem direktem Weg zum Arzt bzw. Notaufnahme (Samstag). Dort wurde es geröngt und soweit an den Knochen nichts gesehen.

Habe einen Voltarenverband bekommen und Krücken damit ich den Fuss nicht belaste. Der Arzt wollte mich Krankschreiben, weil ich ca 8-10 Stunden im Verkauf arbeite (stehend). Auf eigenen Wunsch wurde ich dann nicht Krankgeschrieben, hab gedacht das geht schon wieder weg.

Montag morgen bin ich zur Arbeit aber es hat keinen Sinn gemacht. Mein Fuss war mittlerweile so dick angeschwollen das man keine wirkliche Form mehr erkennen konnte.

Also bin ich Montag nachmittag zum Chirugen, der hat sich das angeguckt und mich den Rest der Woche krankgeschrieben. Ist wohl eine Zerrung/Prellung des Sprunggelenks.

Morgen muss ich wieder hin. Nun wollte ich fragen ob ihr erfahrungen damit habt, wielange das in etwa dauert und ob ich noch länger Zuhause bleiben muss ?

Der Fuss ist immer noch sehr geschwollen, grün, blau, gelb, rot gefärbt und Treppe laufen geht garnicht. Auftreten geht langsam unter Schmerzen wieder.

In 14 Tagen habe ich Urlaub und irgendwie habe ich nun Angst, wenn ich noch länger Zuhause bleiben muss, dass ich meinen Urlaub dann nicht mehr nehmen kann/darf.

LG

...zur Frage

Wie lange ist die Sperre in der C-Jugend beim Fußball nach einer gelben Karte und einer später bekommenen glatt roten?

Hallo zusammen,

undzwar hatten wir gestern ein Fußball Spiel. Ich spiele in der C-Junge, kurz angemerkt. Zunächst habe ich im Strafraum gefoult und dafür eine gelbe Karte bekommen, und einen Elfmeter gabs natürlich auch (war auch getroffen nur nebenbei). In der 2. Halbzeit hat dann ein Gegenspieler meinen Mitspieler ins Gescht gefasst und weggeschubst , und mein Mitspieler wollte dann auf den Gegenspieler zu gehen. Ich habe das gesehen und habe etwas lauter "CHILLT" geschrien und habe die beiden außeinander gebracht. Nun hat aber der Gegenspieler angefangen auf mich zu zu gehen bis wir Stirn an Stirn waren, obwohl ich nichts gemacht hab. Er wollte mich dann schlagen und ich habe ihn lediglich von mir weggedrängt, leicht geschubst sozusagen, da er mir grade eine voll rein hauen wollte und es auch bisschen geschafft hat. Zudem bin ich mir nicht sicher ob der Schiri gesehen hat, dass der Gegenspieler meinen Mitspieler geschlagen hat, er hat glaube ich nur den Konflikt zwischen mir und dem Gegenspieler gesehen. Der Gegenspieler hat glatt rot bekommen, und ich, obwohl ich schon gelb vorbestraft war auch (bis zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht mal, dass man nach gelb Vorbestrafung noch glatt rot bekommen kann, dachte da geht nur gelb-rot). Nun ist meine Frage wie lange ich wohl circa gesperrt werde und ob die vorherige gelbe auch in die Wertung einbezogen wird. Ich spiele in der C-Jugend in Bayern, also unser Fußballverband ist der BFV. Gerne könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen, falls sie ähnlich sind, oder Vermutungen. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Über Gelb/rot gefahren wurde ich geblitzt /Probezeit?

Ich bin momentan im letzten Monat meiner Probezeit, doch ich vermute ich wurde Samstag Abend beim überfahren einer Ampel geblitzt. Als ich die Ampel überquert habe war es noch Gelb also ich hab definitiv kein Rot gesehen, doch dann kam 1 Mal ein sehr helles rotes Licht.. mein Beifahrer hat auch gemeint das ich geblitzt wurden bin. Jeddoch fahre ich diese strecke schon fast täglich und bin mir sicher, dass da kein Blitzer steht. Ich bin heute extra nochmal hin aber konnte keinen Blitzer auf dieser Spur sehen..

Auf der gegenspur jeddoch, wenn man die Brücke hochfährt und nach rechts abbiegen will steht ein Stationärer Blitzer, ungefähr auf der Ebene an der die Ampel auf der anderen Spur steht.

Kann es sein, das jemand auf der Gegenspur geblitzt wurden ist ? (Das Licht war jedoch relativ Hell ) Außerdem Hab ich gelesen das es 2 Mal Blitzten soll, jedoch hab ich blos 1 Blitzt feststellen können..

Und meine letzte frage wäre, sieht man den Beifahrer auf dem Foto des Bußgeldbescheids ? (Landkreis Esslingen)

...zur Frage

was bedeuten die farben rot gelb grün?

also jetzt nicht bei der ampel. ich hab mal bei der serie " zeke und luther" ,das sind zwei skater, gesehen das luther (einer der skater ) einn schweiss band trug mit den farben rot gelb grün . diese farben hab ich schon oft auf z.b skateboards und so gesehen. haben diese farben eine beseutung oder sehen sie einfach nur gut aus?

...zur Frage

Sperre nach Roter Karte

Hallo zsm :D,

Ich hatte letzde woche ein Pokalspiel, da ist es mit mir durchgegangen und habe Rot bekommen. Dazu muss ich aber sagen der Schiri hat mich sehr provoziert. Hab ihn Beleidigt und dann Rot bekommen. Sowas wird nicht mehr vorkommen, aber was ich mich frage die können mich auch für die Liga sperren oder ? Da es ja ein Pokalspiel war und wir gewonnen haben kommen wir in die nexte Runde aber ich bin ja eh gesperrt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?