Hängt davon ab, wie "offiziell" das Testspiel war. Wenn der Schiedsrichter eine Meldung an den Verband wegen des Platzverweises schreibt, kann es sein, dass die Spielerin gesperrt wird. Wenn es nur ein einfaches Testspiel war, denke ich nicht, dass da eine Strafe fällig ist.

Hoffe natürlich, dass alles gut läuft :)

LG Ludebeo

...zur Antwort

Ich finde einen Hustenanfall vorzutäuschen oder 1000 "ähm..." zu sagen relativ stumpf.. Außerdem merkt ein Lehrer sowas, wenn man sowas zu häufig macht. Wenn man effektiv und elegant Zeit schinden will, ist es ratsam, das Publikum in das Referat einzugliedern: Stell ihnen eine Frage, die sie in Gruppen/Partnerarbeit etc. lösen müssen. Die Lösung der Frage könnt ihr unter deiner Leitung erarbeiten... Sowas kommt bei Lehrern auch sehr oft gut an (Als Referent bist du ja sozusagen eine Art Lehrer^^)

Hoffe, dass es dir was gebracht hat :)

LG Ludebeo

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.