ich spiele fussball in der c Jugend und habe am Wochenende eine gelb rote karte bekommen .Bin ich jetzt für das nächste spiel gesperrt?

2 Antworten

Komisch.. Normalerweise gibt es in der Jugend keine Gelb-Roten, sei denn du spielst Regionalliga oder höher. Aber bei Gelb Rot ist man auch bei den Erwachsenen bis zu einer bestimmten Liga nicht gesperrt

wenn du rot oder gelbrot hast bist du für das nächste spiel gespe

Gibt es in der B-Jugend sofort die rote Karte?

Ich habe heute in einem Spiel einen Spieler von der Seite umgekrätscht und habe direkt eine rote Karte gekriegt obwohl ich davor nicht mal gelb oder 5 Minutrn hatte. Geht das in der B-Jugend überhaupt da viele Fans und auch die Trainer mehrmals rein gerufen haben das es gar keine direkt rote Karte in der B-Jugend gibt ?

...zur Frage

Gute Hobbys um neue Freunde kennenzulernen?

Hallo, ich bin ein Junge und 15 Jahre alt. Ich suche ein gutes Hobby, welches Spaß macht und wobei ich neue Freunde kennenlernen kann. Tischtennis und Fußball habe ich schon ausprobiert. Was gibts da noch so?

PS: Muss nicht unbedingt eine Sportart sein.

...zur Frage

Was ist, wenn alle Mannschaften in der Fußball WM in der Gruppenphase 0:0 spielen?

Die Spiele können vom Zeitplan nicht wiederholt werden, dann hat ja jeder das gleiche Torverhältnis und die gleichen Punkte.

...zur Frage

Wie viele Spiele lang werde ich gesperrt nach einer Beleidigung?

Hey Leute,
ich habe letztes Wochenende zum Schiedsrichter gesagt:
"Das hätte sogar ein Blinder gesehen"
und habe dafür die rote Karte gesehen.
Wie viele Spiele werde ich jetzt gesperrt (spiele in der B-Jugend)

...zur Frage

gelb rote Karte im Fussball

hallo,

wird bei einer gelb roten Karte der Pass mitgenommen und bekommt man eine Sperre?

Oder ist man nur für das Spiel wo man runter geflogen ist gesperrt?

DANKE!

...zur Frage

Wen ein Spieler eine Rote oder Gelb Rote Karte im Turnier hat.Für wieviele Spiele ist er gesperrt.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?