Im Urlaub immer Verstopfung, was tun?

2 Antworten

Es gibt eine App (aus Japan?), die während des Ganges eine Auswahl an Geräuschen anbietet, die das übertüncht. Ansonsten muss man lernen, etwas stoisch zu werden und wirklich sofort zu gehen, wenn man den Drang verspürt. Es drohen bei Verhalten Verstopfung und Darmverschluss und das ist merklich schlimmer, als Geräusche zu machen. Auf fremde Toiletten kann man zur Sauberkeit auch Toilettenpapier auflegen und die Brille vorher mit etwas Wasser abwischen. Vielleicht auch einfach immer ein Feuchtpapier zum Säubern in der Hosentasche mitnehmen (wie das bei McDonald für den McRip).

ManuelMeiste416
Fragesteller

Ja das mit dem App klingt gut, das schaue ich mir mal an.

Ich mache es sofern möglich immer so, dass ich wärhenddessen das Wasser laufen lassen (falsch das Waschbecken im gleichen Raum ist) oder die Spülung betätige.

"wirklich sofort zu gehen, wenn man den Drang verspürt."

Wie gesagt, dass ist oft auch nicht so einfach. Es gibt oft Situationen wo halt kein WC in der nähe ist. zB während einer Busfahrt oder ähnlichem.

Selbst das WC reinigen, sich dazu "bewaffnen", es beduften.

Krank werden aus Ekel ist ungesund.