Mit Verstopfung schlafen?

2 Antworten

Würde dir raten mal Wasser zu trinken damit du nicht dehydrierst.

Könntest auch beim schlafen einfach mal eine Runde scheißen gehen, das ist durchaus möglich.

Angst musst du nicht haben weil wenn selbst nach Abführmittel nach Minuten/Stunden nichts bringt dann wird es wohl auch gar nichts.

Würde dir raten mal zum Hausarzt zu gehen und nach etwas stärkerem Fragen (starkes Zeug kriegst du ja nicht ohne Rezept) oder gleich die Heilung bzw. Behandlung anstreben.

Leoniebbm585
Fragesteller

also Es hat ein bisschen was geholfen ich denke auch es wird in paar Stunden noch besser deswegen ja die frage weil ich bin echt müde aber hab auch paar bedenken

Du merkst wenn du musst :)