Im Unterricht reden?

2 Antworten

Aufhören zu reden

immer melden egal ob die Antwort falsch ist oder nicht irgendwann kommst du dran

Interesse am Unterricht zeigen (mehr Fragen stellen) dich generell mehr am Unterricht beteiligen

reden könnt ihr in der Pause

und dann wirds auch besser/ wirst du beliebter beim Lehrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

puhhh da würd ich zu einer Schulpsychologin wenn ihr sowas habt, oder Verbindungslehrer…das geht doch nicht!

fragenqueen81
Fragesteller

ja das Ding ist halt die Psychologin ist auch meine Lehrerin 🙅‍♀️kann ja schlecht vor ihr über andere Lehrer ablästern