Im Treppenhaus riecht es nach Chemikalien?wie kann feststellen, ob es um Drogen geht?

3 Antworten

Ohne Messgeräte gibt es da keine Sicherheit. Ein Chemiker mit entsprechender Ausrüstung könnte das herausfinden, kostet allerdings Einiges

Wenn es ständig nach vergammeltem Obst röche, wäre das aber auch für den Mieter sehr gesundheitsschädlich, er würde immer Schimmel einatmen! Das würde ich dem Vermieter mitteilen und der könnte sich dann an den Mieter wenden. Es könnte sich aber dabei auch im Lacke handeln, die man zum Renovieren etc. vielleicht nutzt. Ständiger Lackdunst wäre aber auch gesundheitsschädlich!

Provence29
Fragesteller

Der renoviert nicht.er haust mehr oder weniger da unten

Du solltest einen Profi fragen. Einen, der die Drogengerüche kennt.