Im Traum küssen?

9 Antworten

Das ist krank. Außerdem sind alle Personen unseres Traumes Leute, die wir schonmal gesehen haben. Unser Gehirn kann keine Gesichter erfinden.

Flyaway  07.05.2012, 00:47

krank?? Ohne Worte...

Francisc0  07.05.2012, 00:53
@Flyaway

Ich weiß nicht wie du diese Buchstabensuppe nennst, aber für mich sieht es schon aus als hättest du Worte benutzt^^

Lizapple
Fragesteller

Dann hast du aber eine sehr mickrige Fantasie wenn du nichtmals selber figuren erfinden kannst ._ .

Francisc0  07.05.2012, 00:54
@Lizapple

Es ist ein Unterschied zwischen erfinden und im Traum auftauchen. Man kann nicht von Gesichtern träumen, die man noch nie gesehen hat.

ja ich würde schon sagen, dass das eine art wunschtraum ist .. wahrscheinlich weil du dich nach dem küssen oder rummachen sehnst.. enn du sie gegen ihren willen küsst hat das sicherlich mehrere gründe: 1.) weil du drauf stehst 2.) weil es deine angst sein könnte, dass jemand dich abweist wenn du sowas tun würdest 3.) kennst du es in mangas oder sonst was, dann küsst der junge (in dem fall) das mädchen einfach so und das mädchen ist dann sehr geschockt aber findest es trotzdem toll.. vielleicht sehnst du dich ja auch nach so einer situation

kann alles sein.

Als ich solo war hab ich das auch oft geträumt, knutschen ist ja auch was tolles :D aber naja.. ist ja nichts schlimmes. Genieß deine Träume solange du kannst :D

Es kann schon darauf hindeuten, dass du den Sex /das Küssen vermisst. Besonders wenn du so oft davon träumst. Und wenn du dominant veranlagt bist, dann ist es auch normal, dass du von solchen Küssen träumst und nicht von romantischen ;-)