Im Traum küssen?
Ich träume immer so oft das ich jemanden in meinen Träumen küsse. Es sind immer andere Personen meistens aber keine Leute die ich in Wirklichkeit kenne, oft auch fiktive Figuren aller Art (aus filmen, serien, etc.) Es ist aber nun so das ich sie küsse und sie anscheinend nicht damit rechnen oder es sogar gar nicht wollen ich sie aber naja..wie soll ich sagen, nicht wirklich zwingen aber schon gegen ihren Willen. Aber genau das ist der Grund das ich im Traum weitermach hehe.. Im realen Leben habe ich keinen Freund und ich bin auch nicht verliebt oder sowas. Kann dieser Zwang eventuell darauf hindeuten das ich unbedingt eine Beziehung haben möchte oder das es einfach ein zeichen meiner leichten dominanten veranlagung ist?(sexuell gesehen weil es mich schon sehr anturnt wenn mein gegenüber das nicht unbedingt will)
9 Antworten
Das ist krank. Außerdem sind alle Personen unseres Traumes Leute, die wir schonmal gesehen haben. Unser Gehirn kann keine Gesichter erfinden.
ja ich würde schon sagen, dass das eine art wunschtraum ist .. wahrscheinlich weil du dich nach dem küssen oder rummachen sehnst.. enn du sie gegen ihren willen küsst hat das sicherlich mehrere gründe: 1.) weil du drauf stehst 2.) weil es deine angst sein könnte, dass jemand dich abweist wenn du sowas tun würdest 3.) kennst du es in mangas oder sonst was, dann küsst der junge (in dem fall) das mädchen einfach so und das mädchen ist dann sehr geschockt aber findest es trotzdem toll.. vielleicht sehnst du dich ja auch nach so einer situation
kann alles sein.
Als ich solo war hab ich das auch oft geträumt, knutschen ist ja auch was tolles :D aber naja.. ist ja nichts schlimmes. Genieß deine Träume solange du kannst :D
Es kann schon darauf hindeuten, dass du den Sex /das Küssen vermisst. Besonders wenn du so oft davon träumst. Und wenn du dominant veranlagt bist, dann ist es auch normal, dass du von solchen Küssen träumst und nicht von romantischen ;-)
schau mal hier:
http://www.traumdeuter.ch/texte/3059.htm
gruss kikus
Dann hast du aber eine sehr mickrige Fantasie wenn du nichtmals selber figuren erfinden kannst ._ .