Im Traum?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein erster Gedanke war, dass Du Angst davor hast, Kontrolle zu verlieren oder eine Entscheidung nicht selbst fällen zu können.

Träume sind ein Verarbeitungsmechanismus der Psyche. Du verarbeitest, was heute passiert ist, oder wovor Du Angst hast, was Dich beschäftigt oder belastet.

Eine Vergewaltigung bedeutet, wehrlos zu sein. Das ist übertragbar auf eine Situation, die Du gerade erlebst. Ist der Lehrer/Chef bestimmend? Hat jemand was entschieden, ohne Dich zu fragen? Sowas in der Art...

angelinaaakrn
Fragesteller

Eigentlich nicht. Irgendwie hab ich das Gefühl es hat was mit mein Fantasien zutun….. was ich eig nicht mehr normal finde

Nachtkindchen  27.03.2024, 23:42
@angelinaaakrn

Oh. Dann war ich falsch unterwegs, sorry.

Du wünschst Dir also, dass jemand über Dich bestimmt? Dass jemand dominant Dir gegenüber ist?

Im sexuellen Sinne ist das nicht "abnormal". Ich kenne mich nicht gut aus, weiß aber, dass es im BDSM die Dominanten, die Unterwürfigen und die Mischlinge gibt. Das ist einfach eine sexuelle Neigung und hat gar nichts mit einer Bewertung von "normal" zu tun.

angelinaaakrn
Fragesteller
@Nachtkindchen

Okey da fühl ich mich schon etwas wohler 🥲. Dachte das sowas nicht „normal“ wäre keine Ahnung haha