Im Suchfeld mit der Handschrift suchen mit Apple Pencil (1. Gerneration) geht nicht?

1 Antwort

Dafür braucht es einen kleinen Trick!

Einstellungen -> Allgemein -> Sprache & Region, dort dann bei bevorzugte Sprachreihenfolge zu deutsch auch Englisch (UK) hinzufügen.

Wenn das geschehen ist, Einstellungen -> Apple Pencil und dort steht dann die Option „Kritzeln“ zur Verfügung, das dann aktivieren.

Jetzt sollte alles funktionieren 👌🏽
Das ist nämlich noch eine Beta und läuft nur über diesen Workaround. Und keine Angst, du kannst ganz normal in Deutsch dann schreiben.