Im Supermarkt was vergessen zu bezahlen! Hilfe

12 Antworten

bist du daheim und es hat keiner gemerkt? wenn ja fahr morgen zum supermarkt und bezahl dann werden die sich freuen das es noch solche pflichtbewussten menschen gibt (=

Ich glaube, daß kann schon mal passieren. Ich glaube auch nicht, daß du das klauen wolltest, denn dann hättest du das nicht in deiner Hand gehalten. Das ist ja auch nicht zu übersehen. Du kannst dich nur entschuldigen und mit dem Marktleiter sprechen. Ich wünsche dir ganz viel Glück und liebe Grüße von bienemaus63

Quatsch. Da passiert gar nichts. Sei ganz beruhigt. Und wenn es dir wirklich soooo Koppzerbrechen bereitet, dann geh einfach morgen nochmal hin und bezahle xD

ja genau

0

Muss ich das Knöllchen bezahlen?

Ich habe vor kurzem meine Parkscheibe vergessen. Natürlich zählt vergessen nicht als Ausrede. Es war allerdings kein öffentlicher Parkplatz, sondern der von einem Supermarkt. Vor allem ist da die Strafe höher. Wenn man sie in der Stadt vergisst muss man viel weniger bezahlen Muss ich das bezahlen? Darf ein Supermarkt die Knöllchen eintreiben. Das ist ja im Prinzip ein Privatparkplatz. Ich darf ja auch keine Knöllchen ausstellen wenn auf meinem Parkplatz jemand steht. Muss ich das bezahlen? Ich war definitiv zum letzten Mal Kunde in dem Supermarkt.

...zur Frage

Wer zahlt den Schaden im Supermarkt?

Ich war Einkaufen und habe meine gekauften Sachen in eine Einkaufstüte gepackt die ich in Laden bezahlt habe.

Die Einkaufstüte war normal beladen. Ich habe sie aus dem Wagen genommen und ein paar Sekunden später ist die Tüte gerissen und es sind ein paar Sachen zu Bruch gegangen.

Muss mir der Supermarkt kostenlos Ersatz geben oder habe ich Pech und muss neu kaufen und auch bezahlen ?

...zur Frage

Letzte Mahnung nicht bezahlt ein Tag drüber schlägt Inkasso direkt an?

Hallo, Ich habe es total vergessen meine Rechnung zu bezahlen von meiner Jacke. Ich sollte bis zum 25. überweisen und ich kann es erst morgen weil ich nicht dran gedacht hab ist das sehr schlimm was passiert ?

...zur Frage

Warum vergisst man manchmal Sachen von einer Sekunde zur anderen?

Hallo, kennt ihr das auch, um z.b. eine total wichtige Sache zu merken, sagt man sich Sie immer wieder um Sie auch nicht zu vergessen. Doch von der einen zur anderen Sekunde hat man Sie dann trotzdem vergessen, obwohl man Sie vor der Sekunde nochmal gesagt hat. Wieso passiert das? Geht's da nur mir so oder kennen andere das auch?

...zur Frage

Nebenjob im Supermarkt - Angst Hilfe!

Hallo ihr alle, ich habe am Samstag meinen ersten Arbeitstag an der Kasse eines Supermarkts gehabt. Und irgendwie stresst mich das bis jetzt total, weil die Leute die da in dem Supermarkt einkaufen gehen, immer Brote kaufen. Das soll jetzt nicht doof klingen, aber in dem Supermarkt gibt es ca. 50 Brotsorten ohne Preis. Das heißt ich muss an der Kasse rätseln welches Brot das eigentlich ist und das auf einer Liste suchen. Mein Problrm ist, dass die alle gleich aussehen und die Leute an der Kasse dan ungeduldig werden und das setzt mich total unter Druck. Zu dem habe ich angst Fehler zu machen und völlig auf mich allein gestellt zu sein. Das letzte mal saß ich nämlich an einer Kasse neben dem Serviepunkt, dieses mal nicht mehr. Das heißt ich kann nicht rufen wenn irgendwas ist.

Kann mir irgendwer die Angst an der Kasse nehmen? Ich hab echt angst irgendwelche Fehler zu machen und vor genervten Kunden. Wie kann ich genervte Kunden " vergessen bzw. ignorieren" also so, dass mich das nicht so stresst.

Liebe Grüße und Danke :(

...zur Frage

Ist das Diebstahl wenn ich eine Brottüte beim Supermarkt mitnehme, ohne Brot o.ä. zu kaufen?

Wer gerade einkaufen und habe mir ein Brot gekauft, aber ist die Papiertüte gerissen. Da ich sowiso was vergessen habe, wollte nacher nochmal einkaufen gehen. Jetzt zur Frage: Wenn ich da eine Papiertüte mitnehme, aber ohne Inhalt, ist das dann Diebstahl? Die Papiertüte hat ja keinen Preis, oder wird der mit den Backwaren verrechnet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?