Im Sozialkaufhaus einkaufen - um ein Schnäppchen zu machen?

6 Antworten

Warum sollst Du gleich abgestempelt werden, nur weil Du dort hin gehst? Das finde ich sogar gut, wenn Du das so machst bzw. so denkst. Denn es spart nicht nur Geld, sondern es wird irgendwo auch noch Müll vermieden, indem Du gebrauchte Sachen weiter verwendest, welche zu schade zum wegwerfen sind. Daher gehe ich auch gerne auf Flohmärkte. Nicht nur, um Schnäppchen zu machen - sondern auch Dinge zu finden, die andere nicht mehr brauchen, für mich aber noch einen Nutzen haben!

In einem Sozialkaufhaus kann jeder einkaufen ohne Ansehen der Person ... ich weiß nicht wo Dein Problem ist

Die freuen sich über Kunden! Die finanzieren sich über die Verkäufe! Bei und ist so das du ohne Ausweis etwas mehr bezahlst

meines wissens kannst du da als "besserverdiener" gar nicht einkaufen...

Was ist schlimm daran? Und wer "stempelt" dich ab? Wir leben nicht im Mittelalter..

Als Besserverdiener reinzugehen nur weil man schnäppchengeil ist, das finde ich verantwortungslos