Im Sommer lieber?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

an den See baden 61%
ins Freibad 28%
ins Schwimmbad 11%

10 Antworten

ins Freibad

Hey Fricke04

Ich bin meistens im Freibad, für mich ist es am besten, da es immer in der nähe ist und ich Salzwasser nicht so wirklich mag.
Ein See ist zwar auch schön, aber wir haben keinen in der nähe und mit Freunden im Schwimmbad zu verabreden, dort Essen zu essen usw., ist am besten für mich.

Einen schönen Mittwoch noch😊🤍

Am liebsten ist mir das Meer. Berlin ist ja, glücklicherweise, nicht so weit weg von der Ostsee.
Wobei ich wahnsinnig gerne in den Niederlanden an der Nordsee bin.

Ich würde gerne öfter an den See, aber für meine Frau ist es einfach sicherer, im Hallen- oder Freibad zu schwimmen. Durch ihre Behinderung ist immer ein Risiko da, dass sie plötzlich keine Kraft mehr hat. Normal Schwimmen ist sowieso nicht mehr möglich. Und in einem Schwimmbad kann ich den/die Bademeister briefen, dass er/sie zusätzlich, neben mir, noch ein Auge auf sie hat/haben, wenn sie im Wasser ist.

an den See baden

Hiii,

Im Sommer schwimme ich am liebsten in einem See,weil wir in der Nähe einen tollen See haben,wo auch nicht so viel los ist,wie zum Beispiel im Freibad.🏊‍♀️😂

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
an den See baden

Das ultimative Schwimmerlebnis war für mich schwimmen im Königsee - dort gibt es eine tolle Stelle zwischen Salet und St. Bartholomä.

an den See baden

Am liebsten gehe ich im Meer schwimmen . Da ich es aber nicht jeden Tag kann gehe ich auch in einem See schwimmen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung