Im Schlaf geschlagen?

5 Antworten

Solche Träume hasse ich. Wenn ich z.B. ganz Normal schlafe und so ein Traum habe, dann könnte es durchaus passieren, dass ich aus dem Bett fliege. Selbst wenn ich einfach nur wach die Augen schließe und mir eine Geschichte ausdenke, in der mir aus der Egoperspektive irgendwas passiert, dann reagiere ich dem entsprechend. Das ist einfach nur schrecklich. Aber wenn bei dir wirklich ein Wäschekorb auf dich gefallen ist, während niemand in der Nähe war, dann hast du den Wäschekorb so präpariert und es einfach nur vergessen. In dem Fall könnte es auch sein, dass du dir selbst ins Gesicht geschlagen und es einfach nur vergessen hast.

IUIXIUI
Fragesteller

Ja war wahrscheinlich Zufall

Ich würde an deiner Stelle zum Jugendamt gehen

noonelol  11.04.2021, 11:55

Wie soll denn das Jugendamt da helfen?

Das könnten vielleicht Dämonen gewesen sein.

Liebe Grüße

Helfer131415  10.04.2021, 03:17

Uff ich bin aus irgendeinen grund um die Uhrzeit wach dann les ich deine antwort schlaf wird heute schwierig sein hahaha

Digga2007467  10.04.2021, 03:17

Warum sollten Dämonen bei ihm sein?

SilverHaze117  10.04.2021, 03:20

Es gibt keine Dämonen schreibt bitte nicht so eine scheiße

Stell eine Kamera auf und filme es. Gibt da so einen Typen der zahlt 100.000 Dollar für einen Beweis, dass es Übernatürliches gibt.

RichiRich91  15.07.2021, 16:54

Der ist leider tot :( Und war am Ende sogar ne Million. Hat aber nie einer eingesammelt.

So wie es aussieht versucht dich etwas übernatürliches, umzubringen, schütze dich mit Salz, und jeglichen religiösen Sachen und gebeten, je nach deines glaubens. liebe Grüße alessa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jiwoon  23.09.2021, 22:17

XDDD