Das ist kein Herzstechen, das sind vermutlich nur Verspannungen am Brustkorb. Kommt von einer schlechten Haltung oder wenn man komisch liegt. Habe ich auch immer, solange kein Atemnot oder Schwindel dazu kommt alles okay.

...zur Antwort

Hab das auch, es könnte sein das dein Blutdruck zu niedrig ist wie bei mir oder dein Blutzucker ebenfalls sehr tief ist.

...zur Antwort

Krass hab ich so noch nie erlebt bzw gehört

...zur Antwort

Der Mensch braucht mindestens 20-30 min Bewegung an der frischen Luft.Aber denke das das ehr auf Dauer sehr schädlich wird. Würde dir aber trotzdem raten jeden Tag 30min spazieren oder ähnliches zu tun, dann geht's dir bestimmt wieder besser.

...zur Antwort

Nimm eif irgend eins das gut fürs massieren ist und die haut nicht reitzt. Gute Besserung deinem Vater

...zur Antwort

Geh zum Arzt und mach dir kein Kopf. So schlimm ist Corona nicht, wie es in den Medien kommt.

...zur Antwort

Bin selber 16 und habe genau das gleiche, bei mir hilft es wenn ich meine Schultern und meine Arme ein wenig kreisen lass.

...zur Antwort

Bin selbst m/16 und hab das so gut wie jeden Tag. Kommt wahrscheinlich davon das du im Wachstum bist und dein Herz im Moment mehr Leistung bringen muss damit er deinen Körper mit genug Blut versorgt. Und wenn man dazu noch viel sitzt und keinen Sport macht ist das normal.

...zur Antwort

Die erste Woche ist hart aber danach ist das easy und du willst nicht mehr aufhören

...zur Antwort

Ja das reizt deine Haut aber denke nach 1ner Anwendung ist das nicht schlimm. Nur wie geht das einen pickel in der Nase zu haben?

...zur Antwort

Durch Kontaktlinsen oder Brillen werden die Augen schlechter!

...zur Antwort

Weißt du an was das liegt? Also wieso dich keiner gerne mag?

...zur Antwort

Bin auch 16,1.78cm groß und 62kg schwer und mein Blutdruck liegt bei 100-110 und der 2te bei 60-70. Dein Blutdruck ist zu hoch, geh zum arzt und lass das abklären. Hast du sonst iwi Beschwerden? Schwindel, Herzrasen oder so?

...zur Antwort

Hast du eventuell zu wenig getrunken?

...zur Antwort

Das ist schon ziemlich hoch aber kein Grund zur Sorge.kann es sein das du noch sehr jung bist und eventuell nicht so eine gute Ausdauer hast? Weil dan wäre der Puls berechtigt und wenn du etwas mehr Sport machst geht dein puls automatisch auf Dauer runter.

...zur Antwort