im schlaf gekommen?
Hallo, habe von vielen freunden gehört die sind im schlaf gekommen. passiert das wirklich oft weil das hatte ich noch nie? M16
14 Antworten
Ist mir schon passiert, wenn ich vorher horny war und es nicht ablassen konnte. Bei mir dann aber auch mit geilem Traum verbunden und werde dann auch wach wenns gekommen ist.
Bin mittlerweile 50 Jahre alt, männlich.
Ehrlich gesagt kam ich erst gar nicht bis zu diesem Punkt, da ich vorher immer aufgewacht bin.
Zwar musste ich danach masturbieren, da ich zu erregt war. Jedoch bin ich bis heute auch noch nie "im Traum handfrei" gekommen.
Ja, kann passieren, aber oft hatte ich das auch noch nicht. Letztes Jahr ehrlicherweise 2 Mal … war schon irgendwie beides spookie und witzig.
Ja das passiert und ist mir so ab 12 auch öfters sogar passiert. Gelegentlich heute noch. Man spricht ja auch von "feuchten Träumen" ist nichts schlimmes, vollkommen normal. Ich empfand es als angenehm.
wenn du dich regelmäßig selbst befriedigst, dann passiert das wahrscheinlich nur sehr selten
wenn du ne Woche oder länger auf SB verzichtest, dann ist die Wahrscheinlichkeit schon hoch, dass du einen feuchten Traum hast, aber nicht jeder hat einen