Im Schatten der Zwillingsschwester

4 Antworten

Erstmal : Seid ihr eineiige Zwillinge? Kann es sein, dass deine Schwester manchmal so tut, als ob sie du ist? Vielleicht kommen dadurch schon solche Sachen zustande.

Ansonsten: es gibt doch auch sicher Sachen, die du besser kannst als deine Schwester. Das solltest du deinen Freunden deutlich zeigen. Und deiner Schwester könntest du ruhig mal sagen, sie soll sich nicht immer so in den Vordergrund spielen. Wenn sie auf dich nicht hört, dann vielleicht auf deine Mutter oder deinen Vater.

Du könntest lieber alle zusammensammeln und deine meinung sagen. Es ist meistens si wie ich wei#: Deine Gedanken sprechen immer die richtigen worte aus. Mach das lieber, sag deine meinungen:)♡♥♡

Hey , Ich bin 14 habe eine Eineigige Zwillingsschwester ( wir mussten uns sogar bis zum 14.Geburtstag ein zimmer teilen) Sie hat mir direkt ins gesicht gesagt dass sie mich durch ihren Freund (den sie erst seid 3
Monaten kennt) ersetzt hat . Wir haben ein schlechtes verhältniss seitdem sie einen freund hat (Sie ist hübscher und beliebter als ich , meine mutter lässt ihr mehr "Freiraum" als mir und sie hat das größere Zimmer .) Tut mir leid wenn dir das nicht weiterhilft aber ich möchte euch sagen , haltet lieber immer zusammen bevor es so wie bei mir zuspät ist .