Im Sarong-'Kleid' in die Schule?

3 Antworten

 Es gibt auch normale luftige Sommerkleider.

Wobei auch ein Sarong Kleid eleganter und damit angemessener als Jogginghosen, Hotpants und co. sein kann. Das kommt immer auf die Menge an Stoff an :)

In den Schulen meiner Kinder hätte es hier ein Schul Tshirt darüber gegeben.

Strandkleidung hat in der Schule nichts zu suchen.

Sonst sitzen die Schüler bald im Bikini in der Schule

Kurze Hose und ein Tshirt sind auch nicht wärmer...

CarolusM
Fragesteller

"Strandkleidung hat in der Schule nichts zu suchen." ... Das finde ich logisch!

Hi,

dass A. jetzt Hotpants trägt und extra hochzieht ist eine ganz normale Reaktion eines pubertiereneden Mädchens. Wenn es keine Schulordnung gibt, ist gegen ein Sommerkleid nichts einzuwenden. Meine Freundin ist ebenfalls zur Ausbildung und zur Schule sehr luftig unterwegs und da gab es noch nie Zoff.

Finde beides bei der Hitze absolut angemessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer Beziehung mit sehr großem Altersunterschied