Im Pool kleine Tierchen drin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tierchen? Vielleicht Mückenlarven.

Tote Tiere und andere Schwebteile holt der Filter raus. Der gehört aber auch ab und zu gereinigt, bzw rückgespült.

Engelchen402
Fragesteller

Ja ich denke auch das sind Mückenlarven. Die sind an der Oberfläche so das die Pumpe nicht dran kommt. Ich habe mir jetzt einen feineres Netz bestellt Zum raus fischen. Und mehr Chlor rein getan in der Hoffnung das es was nutzt?

JackBl  13.07.2021, 08:59
@Engelchen402

Ein Skimmer nimmt aber auch die schwimmenden Teile von der Oberfläche.

Wasser wechseln.

Chlor löst keine Insekten auf :D