Im Partyurlaub Frauen klar machen?

2 Antworten

Es kommt darauf an, ob du z.B. in Malle, Novalja, Goldstrand oder z.B. Novalja landest. Es gibt erst mal folgende Faktoren zu beachten:

  1. Frauen, die solche Orte buchen, buchen diese nicht, weil sie in einer glücklichen Beziehung sind und einen Mädelsurlaub machen wollen
  2. Wenn die Frauen vergeben sind, dann ist das passiert meist nach der Buchung oder sie begleiten in einem Rudel eben die Singlefreundinnen
  3. Im Urlaub verhält man sich entspannter, weil der Alltagsstreß entfällt, also ist man auch im Club lockerer drauf.
  4. Klar wird auf den Tanzflächen heftig geflirtet, denn oft sieht man sich ja gar nicht mehr danach. Andere gehen eben dann zum Strand oder ins Apartment (Hotel ist sehr schwierig, falls die Frauen nicht im gleichen wohnen)

Alles weitere, wie du richtig flirten im Urlaub kannst findest z.B. du unter:
https://lloretparty1.wordpress.com/richtig_flirten_im_urlaub/

Viel Spaß im Urlaub und viel Glück beim Flirten!