Im Panzer kacken

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die machen das Gleiche, was auch Jetpiloten machen: Durchhalten.

Üblicherweise kann man als erwachsener, nicht inkontinenter Mensch schon mal ein paar Stunden durchalten ohne aufs Klo zu müssen.

Es ist doch allgemein bekannt, daß ausschließlich Panzerbesatzungen rekrutiert werden, die nachweislich einen stuhlgangfreien Körper haben.

essen nur schwarze schokolade und trockenes biscuit, trinken nur ganz wenig....da können sie tagelang sein ohne aufs klo zu müssen lol

Die Kack.e in den Lauf des Geschützes einlegen und dann... BÄÄÄM

:DD

0

Die Panzerfahrer kriegen einen Katheter gelegt.