Im Lebenslauf alle Jobs angeben?

2 Antworten

Nein. Ferienjobs oder Aushilfsjobs, die nichts mit dem Beruf zu tun haben weglassen. Ist man während der Probezeit wieder ausgeschieden, dann weglassen.

Ich habe mir sagen lassen *räusper* dass es von Vorteil sein kann bestimmte kleine Exkursionen weg zu lassen und andere, davor und danach, leicht im Datum anzugleichen um die Lücken stimmig zu schließen.

Man muss ja nicht gleich jeden mit unnötiger Informationsflut belästigen 🤗

Woher ich das weiß:Recherche