Im Laden piepen Vom Internet bestellte Sachen, der Grund?

1 Antwort

Ja, habe ich auch mit einer Daunenjacke. Die piept beim Reinkommen und Rauskommen. Helfen kann ein Induktionskochfeld. Aber erst solltest Du Dir sicher sein, was da nun genau piept?

Andere Schihe tragen, gleiche Jacke und umgekehrt.

Ist der Bösewicht enttarnt, kurz auf ein kaltes Induktionsfeld legen, kurz anmachen, der Einschaltstrom reicht aus, um RFID Chips zu zerstören.

Benutzer406
Fragesteller

Ok, danke sehr. Werde ich machen. Ist das aber sicher? Also schadet es nicht dem Induktionsherd? Und hört man dann einen Knall oder so? Um zu wissen, ob es geklappt hat.

Wiesel1978  08.09.2020, 20:24
@Benutzer406

De. Induktionsherd schadet es nicht. Da reicht bereits das Signal des Einschaltens. Mglw reicht aber auch ein Magnet.