Im Kopf mit Freunden sprechen?

3 Antworten

Da sist komplett normal. Vorallem wenn man etwas unangenehmes oder schweres ansprechen will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs
marw3882
Fragesteller

Ich hab das aber auch plötzlich über irrelevante sachen?

Yapyapyap733  12.03.2022, 17:55
@marw3882

Ja habe ja geschrieben "vorallem". Ist wie gesagt normal, gibt weniger was nicht normal oder selten ist

Jepp durchgehend. Ich glaub das ist normal, also keine Sorge xD

Immer das ist mein halber Lebensinhalt ich denke das ist bei jedem Menschen so