Im kino küssen bzw.rummachen? Wie?

6 Antworten

Ihr solltet auf jeden Fall nach hinten gehen, sonst stört es die anderen Kinobesucher.

Vor Allem, schmatzt nicht so laut beim Knutschen. :-)

Ganz einfach: Mit dem Handkuss fängst an, dann spitze Lippen - dann merkste alles! Übertreib es bloß nicht! Ganz langsam... du packst das! Hast nen Schlachtplan! Und hier noch ne dolle Bestätigung. Also: Spitze Lippen, nicht zu feucht! Augen zu und durch!

Gar n icht im Kino. Das tun zwar auch die meisten erwachsenen. aber vor andern leuten macht man nicht rum. dass gehört sich nicht.

Ununterbrochen küssen während dem Sex?

Hey, ich bin seit ca 2 Jahren mit einem Mann in einer F+ Beziehung. Der Sex ist toll, nur ist mir dabei aufgefallen, wie versessen er aufs Küssen ist. Bei jedem Sex will er, dass ich ihn während dem gesamten Akt ununterbrochen küsse. Er meint auch immer "hör bitte nicht auf, mich zu küssen". Ich finde das echt süß, aber einen Mann, dem Küsse so wichtig sind, hab ich zuvor noch nie gesehen. Woran mag das liegen? Warum mag er Küsse lieber als den eigentlichen Akt?

...zur Frage

Küssen: Wie mache ich den ersten Schritt?

Also, Ich gehe morgen mit meiner Freundin ins Kino. (Ist unser erstes "Date", sind erst seit 2 Tagen zusammen... Also.. Ich wollte fragen wenn Ich sie küssen will ( Ich hab noch nie geküsst, Bin sehr schüchtern, hab also keine Erfahrung. Wenn Wir z.B. uns Gegenüber stehen und keiner von uns sagt in dem Moment was.. Was mache ich dann? Wie fange ich an mit dem Küssen? Wie küsse Ich gut? Was muss ich als ersten Schritt tun? Muss Ich auf sie zugehen oder den Arm um sie legen oder was? Danke schonmal. GLG xxxBastianxxx

...zur Frage

Sind Kino + Essen eine gute Idee für's erste Date?

Erst gehen wir ins Kino und dann noch schön essen, ist das eine gute Idee?

...zur Frage

Was kann man beim Küssen falsch machen?

Ich bin sehr in eine gute Freundin von mir verliebt. Wir sind beide schon 21 doch irgendwie hatte ich noch nie das Glück in einer Beziehung zu sein oder jemand zu Küssen. Wir wollten uns heute Abend zum Kino treffen aber sie hat abgesagt ... es ist nicht so schlimm weil sie unbedingt morgen gehen will! Wie Küsse ich sie? Erstmal auf die Wange dann auf den Mund? Ich hab so Angst das ich was falsch mache. Und vor allem wenn sie nicht so fühlt wie ich und nicht Küssen möchte? Was soll ich dann tun? Ich bin ja eigentlich sehr schüchtern doch einmal als ich mich verliebt hatte da war ich 17 und ich hab es ihr gebeichtet als sie nur mit mir befreundet sein wollte musste ich so Weinen vor ihr. Mir war das sehr unangenehm und wenn ich dann denke das es mir bei ihr auch passieren kann dann kommen wir schon auch die Tränen! Ich will nicht mehr so traurig sein und es einfach nicht versauen.

...zur Frage

Besten Freund am Geburtstag küssen

Also ich habe vor meinen besten freund an meinem Geburtstag zu küssen. Ich habe ihn letztes jahr kennen gelernt und war sofort in ihn verliebt.. er hat aber eine freundin. jetzt stehe ich nicht mehr auf ihn aber ich hatte ein ziel,und zwar dass ich ihn vor meinem geburtstag küsse. Dieses Ziel würde ich gerne erreichen.. aber was meint ihr? Allein weil er dadurch seine freundin betrügt würde ich es gerne machen:D also was meint ihr?

...zur Frage

Wie küsse ich einen Jungen im Kino

Hey ich hab ne dringende Frage... Ich geh mit meinem Freund das 2. Mal ins Kino und wir haben beide schon genug Andeutungen gemacht das wir uns küssen wollen aber... naja ich hab noch nie nen Jungen geküsst und ich wie/was ich machen soll...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?