Liegt Warscheinlich am Sirup. Bin aber nicht 100% sicher

...zur Antwort

Naja ich habe mal einen Halben Liter Vodka red Bull 25% getrunken, sang dan laut " Wo Saufen eine ehre ist, kann k***** keine schande sein. Darum nehm ich nach dem Vodka auch noch 2 Biere rein" Tat dass dan auch. Morgens erwachte ich in Vollgek****** Bet, danach wars mir auch peinlich, und ich habe die Peinlichkeit mal nicht mit alk unterdrückt.

...zur Antwort

Weil in jedem Kanton anders Gesprochen wird. Berndeutsch, Walliserdeutsch, Bündnerdeutsch, Zürcherdeutsch, St.Gallerdeutsch e.t.c

...zur Antwort

Brauchst dich NICHT schuldig zu fühlen. Auch bein der herstellung von Gemüsen, werden Insekten vergiftet, die haben und deren tod ist Qualvoller als der auf dem schlachthof. Und glaub nicht jeden sch**ss den die die Veggiemissionare, einreden wollen. Ich war kürzlich auf einem IP Bauernhof, und die Nutztier dort haben Platz und werden NICHT gequält. Und bei der schlachtung werden sie übrigens betäubt.

...zur Antwort
Eltern Lassen Mich nicht bei Meiner Freundin schlafen und ihre sie nicht bei Mir oder bei ihr un so.

Wir finden das unsere Eltern etwas viel Phantasieren... sie denken dauernt wir würden mit einander schlafen und so... Ist aber garnicht so!! wir sind beide 13 und finden es is noch etwas zu früh dafür! Und wenn's soweit ist Ich weiß was ein Kondom ist und wie man dieses benutzt! Ich werde am Montag 14 und meine Freundin wollte von sonntag auf montag bei mir schlafen aber sie meinte eben am telefon zu mir" deine mama hat heute hier angerufen und wollte mit meiner mama reden und die meinte zu meiner mama egal was wir sagen wir würden die nur verarschen wollen" die denken halt das wir das machen auch wenn wir sagen das es nicht so ist.. es ist ja auch nicht so.. Wir verstehn die sorgen unserer eltern aber sie übertreiben wirklich ein wennig brüllen uns an und wollen irgendwas klären oder so.. -.- Ich weiß ganricht was die haben?! Meine Freundin meinte das sie grade nur streit zuhause hat und das sehr schlimm.. und meine eltern stressen auch damit ja ihr schlaft miteinander und so obwohl es halt garnicht so ist egal was ich sage sie sagen das gegenteil.. -,- und meiner freundin reichts grade zuhause.. sie will heute nacht einfach zu mir vorbei kommen und bei mir schlafen.. ob das eine gute idee ist weiß ich nicht.. Ich weiß das meine Mutter mir den Kopfabreißen wird und ihre mutter ihr.. das ist uns aber egal.. aber könnte das sehr schlimm für uns enden..? hat einer gute argumente das ich vllt doch bei ihr schlafen darf oder sie bei mir? Wir wollten schon mit unseren eltern darüber reden sie drauf ansprechen das einer von uns beim anderen schlafen will und wir halt noch nicht miteinander schlafen aber haben das bis jetzt noch nicht alle zusammen gemacht weil wir sobald wir nur einzenlt miteinander reden richtig zusammen geschissen werden.. -.- Was sollen wir tun?... -.-

...zur Frage

Recht haben sie, dass sie euch nicht zusammen im doppelbett schlafen lassen. Hut ab. Es haben schon viele in eurem alter gesagt sie werden schon keinen sex haben, und haben dann doch plötzlich, als alles ausser kontrolle geriet angefangen es zu tun. Und nein da mit der Verhütung wäre ich mir mal nicht so sicher, denn Kondome geben KEINE 100% garantie.

Nochmals Hut ab vor deinen Eltern.

...zur Antwort

Nur nachteile, da diese Partei eh nichts auf die reihe kriegt.

...zur Antwort

Jederzeit möglich. 1. Solltet ihr Deutschen mögklichst rasch aus der EU austreten, an sonstem müsst ihr weiterhin Massenhaft zahlen. Und könnt bald nichts mehr selbst bestimmen, weil die EU immer mehr vorschreibt und 2. (Gilt nur für Politik) Lasst uns Schweizer endlich in ruhe wegen den Banken. Schaut lieber, dass ihr nicht weiterhin massenhaft Geld an die EU zahlen müsst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.