im halbjahr überspringen?

6 Antworten

Nicht dass ich wüsste außerdem mach die Klasse lieber komplett ich hab es auch gemacht und meine Noten wurden schlagartig besser weil ich 1. Ein bisschen Vorwissen hatte und zweitens weil ich mehr aufgepasst habe klammer dich nicht an alte Freunde wenn sie echte Freunde sind werden sie weiterhin Kontakt zu dir halten

Nein geht nicht.

Ist dir klar was passiert, wenn du schlechte Noten hast? Zukunft und so. Job. Geld. Erfolg.

Die Menschen, die gute Noten haben, werden am Ende genau das erlernen worauf sie bock haben. Du wirst da stehen. Keine Firma will dich so wirklich.

Gute Noten sind die Eintrittskarte in deine Zukunft. Hast du sie nicht bleibst du auf der Strecke

Gut, Hartz 4 kann auch toll sein..

Oder du findest einen Typen der für dich aufkommt.

Nichts das ich wüsste. Schau mal mein Problem an... Die letzte Frage....

Nein ich glaube du musst alles nochmal wiederholen

Kann man die klasse überspringen die man wiederholen muss ?

Also ich muss die 6.Klasse in einem Gymnasium in Hessen wiederholen kann ich eigentlich auch die 6.Klasse im Schuljahr überspringen

...zur Frage

Kann ich irgendwie eine Klasse überspringen?

Also ich bin eigentlich ziemlich gut in der Schule (Realschule) und gehe in die 6. Klasse kann ich direkt in die 7. gehen wenn ich auf die Hauptschule wechsel? ich bin ca. 2 Jahre älter als meine Mitschüler und das mag ich gar nicht (musste ungerecht wiederholen, lange Geschichte...) oder welchen Zeugnisdurchschnitt muss ich haben, damit ich eine Klasse überspringen kann/darf? und kann man schon nach dem Halbjahr überspringen?

...zur Frage

Halbjahr überspringen?

hallo ich geh in die 8.klasse und januar ist das erste Halbjahr ungefähr vorbei. nun ist meine frage ob ich das zweite halbjahr überspringen kann wenn ich mich jetzt weiter hin anstrenge. danke im voraus :)

...zur Frage

Klasse überspringen in Sachsen

Hallo ich habe mal ne frage ist es möglich das wenn man zb. die 8 klasse wiederholen muss das man sie dann mit sehr guten niten im ersten halbjahr oder so dann wieder überspringen kann um wieder in die alte klasse zu kommen.

Im Bundesland Sachsen in einem Gymnasium zur info.

Gruß Abubakr

...zur Frage

Wie wird das genau geschrieben?

"12. Klasse - erstes Halbjahr."

"12. Klasse, erstes Halbjahr."

...zur Frage

Von Realschule zum Gymnasium wechseln und eine Klasse überspringen?

Ich gehe momentan auf eine Realschule in die siebte Klasse. Da das Schuljahr bald zu Ende ist gehe ich dann in die achte Klasse. Das Problem ist aber das ich auf ein Gymnasium möchte & dort eine Klasse überspringen? Also das ich dann im Gymasium auf die neunte Klasse gehe. Geht das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?