Im gestrichenen Zimmer schlafen

6 Antworten

ich würde Dir raten, das Zimmer erst wieder nach etwa 24 Stunden zu benutzen. Auch wenn es nicht mehr riecht kann die Farbe immer noch ausdünsten, das ist nicht empfehlenswert diese Ausdünstung einzuatmen. Schlaf auf dem Sofa oder frage Freunde, ob Du dort übernachten kannst.

Ich würde nur zur Sicherheit nochmal in einem anderen Raum schlafen, aber wenn das seit heute Mittag ist und du die Fenster weit offen hattes sollte es eigentlich gehen, da du ja eh wieder irgendwann darin schlafen musst :o

Sollte eigentlich in Ordnung sein.Wenns schädlich ist bekommt man nach einer Weile Kopfschmerzen.

naja besser wäre wohl gewesen du hättest das Fenster ganz auf gemacht.

Also richtig gesund ist das nicht, aber auch nicht extrem schädlich. Besser wäre wohl du schläfst diese Nacht mal auf der Couch.

Wenns stinkt, dann schlaf lieber auf dem Sofa. Wenns okay riecht, dann im Bett.