Im FSJ nach 10 Monaten gekündigt?

2 Antworten

Ich hab ein Jahresprakrikum gemacht und da haven auch ein paar mitten im Jahr den Betrieb gewechselt. Aber da man sich jeden Monat seine Stunden aufschreiben und vom Betrieb unterzeichnen lässt, hast du ja einen sicheren Nachweis, dass du die Stunden geleistet hast. Ich denke mal beim FSJ ist das ähnlich. Die Frage ist nur, ob du einen Betrieb findest, der dich für 2 Monate dein FSJ beenden lässt.

Wenn ein einjähriges FSJ Voraussetzung ist, hast du das eben nicht erreicht.

Sini13  09.01.2024, 14:55

Ich glaube die Frage ist eher, ob sie die 2 Monate noch wo anders nachholen kann oder ob sie noch mal volle 12 Monate absolvieren muss.