Im Bus übergeben -.- trau mich nemme einzusteigen!
Hallo Leute, ich hatte mich in einem Bus am Wochenende übergeben. Ich war nicht der einzige im Bus, da waren noch andere Jugendliche, mit denen ich aber nicht so einen guten Draht habe. Ich weiß nicht ob die des bemerkt haben, aber egal! Auf alle fälle (weil ich nur noch raus aus den Bus wollte durch Übelkeit, bin ich dann sofort an der nächsten Haltestelle ausgestiegen, ohne den Busfahrer was zu sagen. Ich bereue das Total das ich dem nichts vom Vorfall gesagt habe, aber ich hatte durch die anderen Jugendlichen Angst, das die wieder an mir drum hacken oder irgendwas anderes machen. Das Blöde ist, ich traue mich überhaupt nicht mehr Bus zu fahren, so mindestens wenn dieser Busfahrer aus dem Wochenende wieder da ist!
Was soll ich machen? Ich würde mich ja sehr liebend gerne Entschuldigen, aber wenn da eine Hohe Rechnung kommt, bin ich auch wieder der Ars.ch. Und weil ich mich ja da übergeben musste, war ich bis heute Krankgeschrieben, weil was an mein Magen nicht gestimmt hat ! hat der Busfahrer es nicht mal mitbekommen :/
Weiß da wer was, was ich machen kann? Jetzt bitte keine H a t e r Kommentare!
Ich muss dazu ehrlich sagen, dass ich schon was getrunken habe, aber das waren nur 3 Flaschen Bier und ich habe mich normal gefühlt, bis auch ich habe fast jeden Tag das Problem, dass mir im Bus auf einmal so übel wird :/
6 Antworten
Wenn du Bier trinkst, dann müsstest du ja schon 16 sein. Sonst lass es. Und wenn du 16 bist, dann bist du einer der älteren und dürftest eigentlich keine Angst haben. Wenn er dich drauf anspricht, dann entschuldige dich gaaanz herzlich, er darf dir ja keine reinhauen und eine Rechnung bekommst du auch nicht, wenn du an Ihm vorbei läufst.
Du bist nur ein Lebewesen, der auf ein Stoffgemisch allergisch reagiert hat und die anderen Meschen verstehen das, und wenn nicht, dann erkläre es Ihnen, und wenn sie lachen, dann tue so, als wär das ganz normal. SO.
Sag nichts, das Reinigungsunternehmen hat sich da sicherlich drum gekümmert . du warst krank, da kannst du dann leider auch nichts für. In vielen S-Bahnen findet sich mal ein kotzplacken, ist eklig, aber was willst du machen, war ja keine Absicht. Wenn n blöder Spruch von nem Mitfahrer kommt sag, dass dir schon wieder schlecht ist und du das nächstemal in seine Richtung kübelst. Wennd ir beim Busfahren immer schlecht wird ist das evtl. ne Reisekrankheit, probier mal, ganz vorne zu sitzen oder son Reisekaugummi zu kauen, obs dann besser ist.
Ok, das ist blöd gelaufen. Und verstehen kann ich dich auch. Ich würde einfach einsteigen und die Reaktion des Busfahrers abwarten. Wenn er weiss das du es gewesen bist, wirst du das schon merken und dann kannste dich ja auch in aller Form entschuldigen. Wenn er aber keine Ahnung zu haben scheint, ist doch alles OK. Du bist nicht der erste, der im Bus gekotzt hat und du wirst auch nicht der Letzte sein, hauptsache du lernst aus der Geschichte und verhältst dich beim nächsten Mal anders (Falls dir sowas überhaupt nochmal passieren sollte)
also eine rechnung oder ärger wirst du nicht ekommen meine freundinn hat auch schon mal im bus gek....t und da ist auch nichts passiert !! und gegen übelkeit kannst du kaugummis oder reise tabletten oder reisekaugummi nehmen das hilft bei meiner anderen freundin sehr gut !!! ich hoffe ich konnte dir helfen
deine vavi
einfach wieder einsteigen hatt eh niemand gemerkt und wenn doch werden die glaube ich nixx sagen