Im Auto masturbieren normal?

6 Antworten

Solange niemand davon belästigt wird ist das Deine Angelegenheit! Viel Spaß dabei und lass Dir von den asexuellen Spießern hier nichts einreden!

Ob das normal ist? Nimm doch das Wort "normal" mal auseinander. Steckt die Norm, der Durchschnitt drin. Dem Durchschnitt der Bevölkerung dürfte dieses Verlangen wohl nicht entsprechen, sonst würden an viel mehr Straßenecken parkende wippende Fahrzeuge stehen… Ist mir jedenfalls noch nicht aufgefallen.

Ist das schlimm? Nein… Du bist ja ganz offenbar bemüht niemandem zur Last damit zu fallen. Da finde ich die poppenden Pärchen am Strand von Malle schon schlimmer… Bei jedem Pärchen, dass im Kornfeld überrascht wird, wird doch auch eher geschmunzelt. In diesem Sinne: frohes Schaffen weiterhin - lass dich nicht erwischen!

T3Fahrer

Du bist damit sicherlich nicht alleine und solange du es machst, ohne dass es jemand sieht ist es auch kein Problem!

Wie sagt man immer , normal ist was gefällt.

Also schon parken !!! Wichtig und dann raus mit dem Kolben ,😉😉😉

Doch das ist normal weil die feinen Vibrationen beim Auto fahren geil machen. War bei mir früher auch so.