Illustrator Farbe der Ebene ändern?

2 Antworten

Von Experte JoSiemens bestätigt

Ganz einfach: Ebenenoptionen gibt nur bei Ebenen:

Die Blume.tif ist keine Ebene sondern einfach nur ein Element auf einer Ebene.
Sie wird automatisch die Farbe der Ebene haben, auf der sie liegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Senior UX Designer
Unbekannt12357
Fragesteller

Ah ja krass. Danke, habe meinen Fehler jetzt gefunden. Dankeee

Das 2. schaut wie eine Verknüpfung aus zu einem Bild, das nicht eingebettet ist.

Unbekannt12357
Fragesteller

Ja das ist die Aufgabe, die Bilder dürfen nicht eingebettet werden. Für die Aufgabe steht nur eine Verknüfung aus.