Illegale Sachen im Boxclub?

3 Antworten

Es gibt überall Leute die sowas machen aber jeder Coach und Wettkämpfer ist meistens komplett anti Drogen, in meinem Gym will niemand auch nur erwischt werden eine Kippe vor unserem Trainer zu rauchen.

In Kampfsport gyms gibt es eigentlich nichts unwahrscheinlicheres als in irgendetwas mit Drogen reingezogen zu werden, selbst schlagen tun sich viele Kampfsportler nicht weil sie sich im Ring oder Käfig beweisen, auf der Straße brauchen sie das nicht mehr, es gibt immer Kämpfer die etwas mehr auf stress aus sind aber der Anteil davon im Verhältnis zu nicht-kämpfern ist wahrscheinlich genau so hoch

Das kann vorkommen, aber muss es nicht. Umso wichtiger ist es, dass man sich ne vernünftige Bude aussucht, wo der Trainer auch ansatzweise kompetent wirkt. Was die Schüler abseits des Sportes treiben ist immer offen. Leute ausm Rotlicht sind nicht unbedingt selten, aber deren Mission ist es eigentlich weniger Dich irgendwo reinzuziehen, wenn das Interesse nicht besteht.

Mit 17 solltest du langsam selber entscheiden.

Die meisten Kampfgyms sind keine Kriminellenbanden.

Du kannst ja ein Probetraining machen und deine Mutter kann es sich ja auch ansehen.

Außerdem kannst du ja immer noch gehen, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Es zwingt dich ja keiner, bei irgendwas mitzumachen.