ilegale Seite?

4 Antworten

Anzeige, nein.
Abmahnung ist möglich (kostet dann meistens um die 500 - 800€) aber ist sehr Unwahrscheinlich, kann aber vorkommen wenn du pech hast

andrei537
Fragesteller

danke!

Es gibt immer eine Möglichkeit eine Anzeige zu kriegen. Hast du dich denn mit deiner normalen Mail also wo dein Name etc.angegeben ist angemeldet oder mit einer fake E-Mail? Falls du es mit einer fake mail gemacht hast, entferne diesen Account von deinem Handy. Solltest du deine Originale Daten eingegeben haben, könnte es zu Problemen kommen ja!

LG Kerem

andrei537
Fragesteller

danke :(

Strafe ist möglich wenn die Seite gesperrt wird

andrei537
Fragesteller

o Danke

Natürlich kannst du ne Strafe bekommen, wenn du erwischt wirst, passiert aber nicht all zu oft, du wirst nur sehr viel Junk mail jetzt bekommen, warum meldet man sich auch bei so Ner Seite an.

andrei537
Fragesteller

ich will Anime schauen aber meistens muss man ja bezahlen und ich habe auch nicht viel Geld wegen dass schaue ich jetzt bei ilegalen Seiten aber ich werde aufhören weil ich Angst hab

2pacBiggie70  08.04.2021, 21:28
@andrei537

Gute Idee, bei Netflix gibt es auch viel Anime und im Fernseher bei prosieben Maxx läuft auch Anime.