Ikea Waschmaschine?

2 Antworten

Auf S. 31-32 ist die Multifunktionstaste beschrieben mit der du z.B. dir Vorwäsche hinzu- oder abwählen kannst.

https://www.ikea.com/de/de/manuals/renlig-iwm-einbauwaschmaschine__AA-784675-1.pdf

Auf S. 42-43 wird die Reinigung von Flusensieb bzw. Fremdkörperfalle beschrieben.

T3Fahrer

Woher ich das weiß:Recherche

zephir68
Fragesteller

Hallo T3 Fahrer, danke für Deine Antwort. Ich habe d. Bedienungsanleitung gelesen, aber d. multifunktionstaste hat nur 2 Optionen. Vorwäsche extra, was keinen Sinn macht, wie ich schon schrieb, da sie immer dabei ist. Abwählen kann man sie nicht.

Weßt Du wielange die Vorwäsche dauert? 40° Programm baumwolle dauert gut 2 St. Es wäre Zufall, wenn ich gerade dabei bin, wenn d. hauptwäsche beginnt.

zephir68
Fragesteller
@zephir68

Wenn Du die Kurzwäsche meinst, dann denke ich, dass das ein extra kurzes Programm ist und nicht ein normales Baumwollprogramm ohne Vorw.wählen kann. Wenn es extra kurz ist, kann es zu kurz zum Färben sein. bei diesen beschissenen IKEA -Maschinen steht weder die Dauer d. Waschgänge irgendwo , noch die Temperatur der VW und HW bzw. ob beide WG gleiche T haben.

Flusensieb reinigen kommt dann bei e. Einbaumaschiene nicht infrage, kann den Sockel nicht abmontieren, wäre e. riesenaufwand.