Bei IKEA-Waschmaschine Renlig Transportschrauben entfernen – wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens sind die Transportschrauben rot gezeichnet

Woher ich das weiß:Beruf – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Danke für den Stern

0

Ich habe herausgefunden, dass die Maschine von Electrolux ist, und auf deren HP habe ich eine Anleitung fürs Entfernen der Schrauben gefunden … bloß sollen da auch Plastikstöpsel zum Verschließen der Löcher bei sein, ich habe aber keine. Schießt da dann das Wasser raus, wenn ich mit offenen Löchern wasche?