Ikea waschbecken mit handelsüblichen Armaturen kombinierbar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Waschtischarmaturen sind wenn es Einlochbatterien sind egal.Passt immer!Die Ablaufarmarturen(Exenter)sind entscheidener,ist abhängig vom Waschtisch (mit oder ohne Überlauf)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab zwar ein anderes Waschbecken von Ikea aber da war das möglich. Die Armatur ist vom alten Waschbecken und auch von Grohe.

Ich denke, dass die Anschlußmöglichkeiten bei den Waschbecken von Ikea gleich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ist die Lösung, für alle die eine nicht IKEA-Armatur mit einem IKEA Waschbecken z.B. Typ ODENSVIK verwenden wollen.

einfach bei youtube einmal ODENSVIK suchen. Dort wird man fündig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jede armatur passt,auch die vonm baumarkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?