Ikea Lack Beistelltisch für außen geeignet?

2 Antworten

Auch wenn er überdacht steht wird die Feuchtigkeit dafür sorgen, dass die Materialen mit der Zeit angegriffen werden. Aber da der Tisch ja günstig ist, kann man sich ein paar Monate später auch einen Neuen leisten. Sinniger wäre es aber gleich einen Tisch für den Außenbereich zu wählen mit langer Lebensdauer. Das dient der Umwelt und dem Geldbeutel.

Gleich geht er nicht kaputt, aber für dauerhaft draußen ist er nicht geeignet.