Ikea Kallax Schrank?

3 Antworten

Du kannst bei KALLAX nur die Module wählen die angeboten werden.

Wenn du also 2 x 3 nimmst, dann bekommst du genau 2 Dreierregale. Die kannst du natürlich aufeinander stellen (unbedingt an der Wand befestigen!)

Du kannst auch ein 4er Element nehmen und darauf ein 2er Element stellen oder 6 Stück a 1 nehmen.

Aber ein 6er Element gibt es eben nicht.

Moin

Die Boxen sind leider so konstruiert, dass du sie nicht voneinander trennen kannst. Willst du also eine 6x1 Reihe haben musst auch genau diese kaufen. Bei 2x3 bekommst du nur einen Bausatz, der genau so ausgelegt ist, da kann man nichts trennen.

Bei weiteren Fragen einfach kommentieren!

VG

Gurlenii
Fragesteller

Hi,

ah okay danke für die antwort.

Wie kann ich mir dann eine 6x1 Reihe kaufen? Weil im Planer kann ich das ja icht auswählen.

VG

Lumpey  14.12.2020, 22:04
@Gurlenii

Jup, gibt leider nur bestimmte Module zur Auswahl, da musst du schauen, was dir am besten passt.

VG