Ikea Doppelbett paketgrösse

5 Antworten

Kommt auf das Modell an. Tipp: Auf der Ikea-Website kannst du dir zu jedem Artikel anschauen, in wie vielen Paketen der verpackt wird und wie groß jedes einzelne Paket ist. Dann kannst du das besser sehen.

kleines Auto wird schwer. Die Seitenteile vom Bett sind meist mindestens so lange wie das fertige Bett selbst, bei einer Bettlänge von (Hausnummer) 2 Metern, sind die Seitenteile ebenfalls so lang und lassen sich weder biegen noch knicken.

Die größten (längsten) Pakete sind die Seitenteile der Bettumrandung und des Lattenrosts. Die dürften 220 cm Länge haben. Somit bekommst du diese nur in einen größeren Kombi rein.

Verdacht der Trunkenheitsfahrt?

Mein Sohn hatte eunen Unfall mit Ausflug in ein Feld ohne andere Beteiligten. Es ist zufällig die Polizei vorbeigekommen als mein Sohn neben dem Auto stand und auf Freunde wartete. Er machte einen Atemalkoholtest und daraufhin einen Blutalkoholtest um Krankenhaus. Ergebnis 1,Promille . Womit muss er rechnen.

...zur Frage

Ich brauche eure Hilfe ich weis nicht weiter?

Hey leute, ich hab seit Jahren stress mit meinen Eltern oder eher mehr mit meinem Papa. Heute hat er mir gesagt das ich nichts mehr zum essen bekomme und ich das auto für die Arbeit nicht bekomme. Ich soll mir selber eins kaufen und ausziehen. Ich habe aber kein Geld da ich noch in der Ausbildung bin und erst 19. was könnt ich dagegen unternehmen? Bitte ich brauch hilfe

...zur Frage

Kein Witz - Ich habe höllische Angst vor dem Autofahren, was kann ich tun?

Ich habe als Praktikant eine neue Stelle angefangen, jemand wollte, dass ich mit einem Dienstauto etwas abhole, aber ich musste passen, da ich lange keine Fahrpraxis hatte und auch selbst kein Auto privat besitze. Mit 18 habe ich mal vor langer Zeit einen Führerschein gemacht, aber hatte danach nie richtig Fahrpraxis mir aneignen können.

Wenn ich mich an ein Steuer setze, bekomme ich höllische Angst, dass ich einen Unfall verursachen könnte, der tödlich ausgeht und besonders bei Autobahnen habe ich höllische Ängste. Leider fängst das schon auf Bundesstraßen an.

Was könnte man dagegen tun?

...zur Frage

kosten auto Anmeldung

Hallo bekomme morgen mein auto wie teuer ist die Anmeldung plus wunschkennzeichen? In duisburg

Und wenn ich das auto abhole muss ich vorher zur Versicherung? Ich denke mal ja oder? Lg

...zur Frage

Ikea Galant Rollcontainer Zahlenschloss verstellt

Hallo, Habe seit gestern den Galant Rollcontainer von Ikea. Oben drauf befindet sich ein Zahlenschloss mit 3 Zahlen. Aufgrund einer schlecht beschriebenen Anleitung muss ich irgendwie eine Kombination eingegeben haben. Jetzt bekomme ich die Schubladen nicht mehr auf. habe auch schon bei Ikea angerufen aber die haben auch keine andere Lösung. Hatte jemand schon mal einen ähnlich Fall oder weis wie man solche Zahlenschlösser sonst noch öffnen kann ohne ihn aufzubrechen oder alle Möglichkeiten auszuprobieren ?

Das ist das Objekt: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30206429/

Mit freundlichen Grüßen

Balu

...zur Frage

Was ist wenn ich mein IKEA Paket nicht abhole?

Habe etwas bei IKEA bestellt, 2 Euro Nachnamegebühren. Nun hat der Postbote einen Zettel reingeschmissen, ich solle es selbst bei der Postfiliale abholen, d.h. er war nu 1 mal da und nicht wie üblich ein zweites mal. Nun habe ich jedoch kein Auto in welches das Paket passt und die Filiale ist sehr weit weg. Da es mit mittlerweile egal ist, wenn das Paket zurückgeht, ist meine Frage, welche Konsequenzen das für mich finanziell haben kann. Muss ich die Versandkosten trotzdem zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?