Ikea Doppelbett paketgrösse

5 Antworten

Die größten (längsten) Pakete sind die Seitenteile der Bettumrandung und des Lattenrosts. Die dürften 220 cm Länge haben. Somit bekommst du diese nur in einen größeren Kombi rein.

kleines Auto wird schwer. Die Seitenteile vom Bett sind meist mindestens so lange wie das fertige Bett selbst, bei einer Bettlänge von (Hausnummer) 2 Metern, sind die Seitenteile ebenfalls so lang und lassen sich weder biegen noch knicken.

ein bisschen bei IKEA - Lager suchen, da steht eigentlich alles auch die Paketgrößen, wie viele es sind.

Kommt auf das Modell an. Tipp: Auf der Ikea-Website kannst du dir zu jedem Artikel anschauen, in wie vielen Paketen der verpackt wird und wie groß jedes einzelne Paket ist. Dann kannst du das besser sehen.

Es wird ein Hänger benötigt.