Ihres Planes oder ihres Plans? (Rechtschreibung)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Deklinationtabelle des Wahrig Wörterbuches ist beides erlaubt: des Plan(e)s. (Ich war mir zwar ziemlich sicher, dass es genau so ist, habe aber extra nachgeschlagen).

"des Plans" halte ich allerdings für zeitgemäßer.

und ich merk grade, nicht die Scheiterung sondern natürlich das Scheitern

Verfolgung ihres Plans aber auch das Scheitern des Plans.

Ear Planes hat da jemand Erfahrung mit?

Fliege in der nächsten Woche nach Tunesien.Da ich unter dem Druck in den Ohren sehr leide wurden mir diese Ear Planes empfohlen.Ist diese Geldausgabe von Nutzen?Hat die schon mal jemand getestet? Einen schönen Tag zu allen,Gruß

...zur Frage

Aufgrund von oder ohne von?

Aufgrund einer Magenverstimmung oder aufgrund von einer Magenverstimmung?

...zur Frage

Warum ein 2ter Teil von Planes?

Warum macht Disney einen 2ten Teil von Planes. Der erste Teil war nicht gut und jetzt ein 2ten Teil von Planes ist richtig unnötig. Im August 2013 kam der erste Teil und jetzt wude schon der Trailer/Teaser für den zweiten Teil . Was kommt als nächstes? Ships ? Warum macht Disney das? Warum produzieren die nicht gute Filme wie ,,Frozen" , ,,Tangled"?

...zur Frage

Hallo Leute, wisst ihr, wie man was aus dem Steam Workshop Downloadet ich meine bei dem spiel : Simple Planes spielt ihr es auch?

STEAM WORKSHOP

...zur Frage

Dativ und Akkusativ (Ihm, ihn) Hilfe

Hallo ihr Lieben. :)

Ich habe ein großes Problem mit Ihm/Ihn raushören kann ich das schlecht und Dativ und Akkusativ habe ich noch nicht gelernt. :/ Könnt ihr es mir einfach erklären? Achja, ich habe noch ein Problem mit den/dem. Und mit wen/wem Ich bin in der 5. Klasse und ich bin 13 Jahre alt und schäme mich nun wirklich dass ich das nicht kann. Ich bin in der 5 Klasse, weil ich mit 7 reinkam und 1x wiederholen musste, um auf einer besseren Schule zu kommen, ich hoffe, dass das nun geklärt ist. Ich habe schon gegoogelt nach solchen Übungen, aber das bringt mir nichts, da ich immer noch nicht weiß, wieso ich das da einsetzen muss..

Ich bedanke mich schon mal im vorraus. (:

...zur Frage

Dativ...Endungen so korrekt?

Solche Aktionen hängen mit einem zuvor hohem durchgeführten Trainingsaufwand zusammen.  

Sind die Endungen so korrekt (m,n) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?