Ihre Füße erregen mich?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Warte bis sie sich etwas beruhigt hat und dann rede mit ihr. Sag ihr, dass dich ihre Füße anmachen.

Du ihre Füße schön findest. Das sollte sie versöhnen.

Entweder sie beruhigt sich oder sie wird sich zurück ziehen. Tut mir leid.

Viel Glück und alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Fetisch ist ja nichtmal so schlimm . Ihre Reaktion war nicht gut so schlau , Vlt warst du auch wegen was anderem erregt . Vlt ist es ja auch kein Fetisch .

( schöne Beine können auch erregend sein , genauso wie das anfassen des Intimbereiches mit fremden Körperteilen. Mmn ist es nur ein Fuß Fetisch, wenn du stark an ihren Füßen hängst und dir evtl mit denen einen wedeln willst. Mit dem riechen könnte ich mir vorstellen das Sie evtl das erste mal so einen Geruch wahrnahmen oder dieser relativ neu/interessant wahr .)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich da gut verstehen. Ich selbst bin fußfetischist und habe nur solche reaktionen bekommen. im ersten moment ist das natürlich ein schock wenn man so eine reaktion bekommt. Wenn sie dich so liebt wie du bist kommt sie wieder. Sonst ist es einfach die falsche. lass den kopf nicht Hängen. Solche reaktionen sind oft unüberlegt. und ob sie das gegenüber verletzten ist oft egal. lass dich nicht unterkriegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihr sagen dass es dir leid tut. Was soll dir leid tun?

Das weiß sie.

Falls das nicht klappt. Bissle kämpfen.

Wenn dass nicht funktioniert, let her go. Wenn sie dich liebt, kommt sie zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das eigentlich normal, wegen so einem Erlebnis eine Bullsh**-Frage hier aufzumachen???

Was geht mit euch Jugendlichen? Komm halt mit der Reaktion klar, such dir ggf. ne andere Freundin, die dich halt nicht wegen deinen sexuellen Vorlieben rauskickt, oder nehm die Ablehnung halt hin. Was für einen Rat erwartest du denn nun hier?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragenfragen9
18.06.2017, 09:15

manche Menschen finden bzw können nicht von heut auf morgen ne neue partnerin finden. ea gibt ein Gefühl das nennt sich liebe und das kann das schönste und das schlimmste auf der welt sein. Menschen die so wie du denken sind nur aufs f.... aus

1

nun. ich kann dir bestenwillens keinen guten rat sagen, ausser dass du sie vielleicht mal darauf ansprichst dass der Fetish was ganz normales sei, und wenn sie es nicht akzeptiert sie als Intollerant abstempelst.

letztenendes kannst du nichts dafür, wenn Ihre Füße sie Erregen. wie gesagt ist ja etwas Ganz normales. Manche lieben es ausgepeitscht zu werden, manche lieben es Dominiert zu werden und du liebst es nunmal ein Fuß fetischist zu sein.

sag ihr einfach, sie weiß garnicht was sie verpasst ;) schließlich leben fetischisten paar glücklicher zusammen als Paare die nur die 1 Art kennen

Rein raus feierabend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So geht es vielen Männern.

Bei meiner ex hab ixh auch auch an die socken gerochen, selbst an den getragenen slip oder als ich meine hand im intim bereich an ihr hatte hab ich danach heimlich an meiner hand gerochen und es hat mich an gemacht.
Selbst im hoch sommer als sie schwitze fand ich ihren schweiz sehr anziehend und weißt du warum?

Weil das alles ihr Körpergeruch ist, ihr natürlicher Geruch ohne das ganze Parfüm.
Sie, die Person, sie roch einfach immer gut.

Und das kann man nicht von jedem Menschen behaupten mit dem man zusammen ist.

Nur leider war diese liebe einseitig und ich verlor sie an nem anderen kumpel den sie schon 9 jahre kannte.

Also mach dich nicht verrückt und achte einfach nächste mal das sie das nicht mot bekommt.

Ps: wenn sie wieder mit ihren Füßen an dein teil geht, sagst du einfach ja ich bin scharf auf dich und dann küsst du sie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat auf jeden Fall überreagiert, es gibt sehr viel schlimmeres als Fußfetisch, Fußfetisch ist ja eigentlich ganz harmlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! In solchen Situationen ist ein Gespräch zwingend nötig.

..........und meint mit Fußfetishisten möchte sie nix zutun haben

Da ist die Prognose natürlich nicht so günstig aber vielleicht bringst Du sie ja zum Umlenken.

Sonst ist es halt die falsche Freundin.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falsche Reaktion :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr doch dass du alles an ihr liebst und dich alles anmacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja jetzt eh gelaufen da das mit den Socken gab ihr den Rest... man man du Armer warum hast du das auch getan mit den Socken? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichkannnixfuer
20.06.2017, 15:34

Ich kann nicht anders❤️😔

0

Ich kann sie da verstehen, ich hasse Fußfetischisten auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?