Ihr müsstet mit einem dieser Personen 2 Wochen auf einer Insel Leben mit welchem?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kim Jong un 91%
Gefährlichester Mensch der Welt 9%
Serien Killer 0%

4 Antworten

Gefährlichester Mensch der Welt

Wer ist Kim Jong?😅 Hatte zuerst gemeint du meinst King Kong🫠

Kim Jong un

Der Typ ist doch so verhätschelt worden sein ganzes Leben lang, dass der nicht einen Tag überlebt, dann bin sowohl ich, als auch der Rest der Welt ihn los

Ichweisses75  14.05.2024, 17:49

Und du kannst sein Fett essen um zu überleben.

Gerne mit Reini Rossmann, der ist kompetent in Outdoordingen und nett.

Pipapooo315  14.05.2024, 17:49

Hahahahahaaa so gut! 😂 da schließe ich mich an. Oder mit Sacki!

Pipapooo315  14.05.2024, 17:50

Wirklich so ne geile antwort! 😂

Kim Jong un

Bei dem kleinen Dicken ist wenigstens ordentlich was dran, das reicht für die 2 Wochen.