Ihr kennt die Filly Pferde nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenne die Filly Pferde. Früher habe ich die gesammelt und zusammen mit meinen Freundinnen damit gespielt. Mir hat es immer Spaß gemacht. Lg

Nein. Ich lese dieses Wort zum ersten Mal im Leben.

robinsonns1234
Fragesteller

Das genau ist davon die Serie die heißt naemlich Filly Funtasia.

Doch, von denen habe ich tatsächlich schon einmal gehört, weil mein Patenkind sich solche Pferdchen gewünscht hat. - Schlussendlich hat sie dann jedoch eine Tierfamilie der Sylvanian Families erhalten, weil diese noch etwas hübscher und hochwertiger aussehen.

Hey :),

Natürlich kenne ich die :) Wer denn nicht? - oder?
Ich mochte die Pferde ziemlich gerne hab mich immer gefreut ein nächstes in meine Sammlung zu stellen. Mit am meisten mochte ich die mit der Meerjungfrauenflosse.
Gruss :-)

Urlewas  07.07.2022, 21:23

Ich zum Beispiel…. kenne die nicht. 😆

Ich kenne sie und hatte früher auch ein paar von denen.