Fillys?

2 Antworten

Kommt drauf an die Unicorns schon 100 aber es kommt auf die Qualität an Warte am besten noch ein paar Jahre und dann stellte die auf eBay dann kriegst du ordentlich Kohle

Sie sind für die einen kitschiger KinderKram und für'n Müll,

andere zahlen tatsächlich richtiges geld für seltene Exemplare

Mein Tipp: wenn du sie magst, OK

Wenn du spekulieren willst, dann nur, wenn du zuviel Geld hast!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.