Ihr gewinnt in einer staatlichen Zusatzlotterie 1.000.000€. Was macht ihr?

5 Antworten

Fresse halten,
warten bis das Geld auf dem Konto ist,
ein paar (wohlüberlegte) Veränderungen in meinem Leben durchführen.

Bei einer Million würde ich das Geld auf zwei, drei monatlich ausschüttende Immobilien Fonds (REITs) verteilen, mich über das passive Zusateinkommen freuen und vielleicht die Stunden im Job reduzieren.

Erst mal aufs Konto überweisen lassen.

Erstmal Steuern zahlen so wie man es in DE kennt :)

Backtodo
Fragesteller

Man braucht bei einem Gewinn keine Steuern zahlen. 😅

FNATICeSports  13.07.2023, 13:55
@Backtodo

Ich glaube schon. Ich meine mal was davon gehört zu haben. Kann sehr gut sein, dass ich mich täusche, dache aber bisher, dass der Staat da schon was abzieht. Ich werde da nochmal nachlesen :)

  1. Immobilien
  2. Investieren
  3. Auto (Groß, Automatik, schnell , Elektro)
  4. Familie