Ihr erwischt euren Partner beim schlafwandeln. Was würdet ihr tun?

Weiter beobachten 61%
Zurück ins Bett tragen 14%
Vorsichtig versuchen aufzuwecken 11%
Fenster und Türen abschliesen 11%
Weiter schlafwandeln lassen 4%
Den Fernseher anschalten 0%
Mit irgendwas bewerfen 0%

28 Stimmen

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiter beobachten

Ich würde nicht eingreifen weil man das nicht machen soll aber ich würde zuschauen und auch der person folgen weil es interessant ist und damit die person nicht ausversehen aus dem Fenster springt oder sowas

Bernhard230561  25.12.2022, 09:23

"Fenster springt oder sowas" 😂

Zurück ins Bett tragen

"tragen" ist das falsche Wort, aber ich würde versuchen sie behutsam zurück zum Bett zu navigieren damit wir weiter schlafen können.

Am nächsten Morgen würde ich mit ihr darüber reden und vorsichtshalber Türen und Fenster vor dem Schlafen absperren.

Weiter beobachten

Und aufpassen das ihm nichts passiert. Ggf. filmen und später mit Ihm darüber sprechen um neurologische Schritte dagegen zu unternehmen.

Weiter beobachten

Ohne sie/ihn zu wecken folgen und das Verhalten beobachten, bis alles (für heute) vorbei ist und am nächsten Tag mit ihr/ihn darüber reden und beraten, ggf. Arztbesuch abwägen. Jedenfalls würde ich sie/ihn nicht wecken oder gezielt beeinflussen.

Fenster und Türen abschliesen

Fenster und Türen abschließen vom Haus/Wohnung und weiter aufpassen, dass nix passiert. Gegebenenfalls Hinderniss oder Gegenstände auf dem Boden wegräumen und wegschieben