IHN heiß machen?

5 Antworten

Vielleicht einfach nur "du selbst" sein...

wenn das nicht genügt...dann habt ihr entweder ohnehin schon zuviel Sex...und sucht nach neue "Kicks"

oder du bist nicht so ganz das, was er sich vorstellt...

Allgemein:

Wenn man vor lauter Übersättigung nicht mehr weiß, was man essen soll, dann empfehle ich: mal ein, zwei Mahlzeiten ausfallen lassen.

Ansonsten, würden mich auf mich z.B.  wirken:

Verbale Andeutungen, leicht erotisches Outfit, und irgendwie ein geheimnisvolles Lächeln...

btw.:

wenn mir eine Frau nicht so sehr gefällt, würde es auch nichts helfen, wenn sie sich in Dessous kleidet...o.ä...

dann würde ich zwar merken: "aha, sie will was"...aber damit hätt sichs dann auch schon weitgehend

Lass dir was einfallen
Es gibt soo viel Sachen die man tun könnte.
Ich z.b kratze und beisse Sie immer am Hals oder ich nehm ihren Labello als Ersatzt Dildor her wenn wir miteinander Spielen im Bett oder auf der Couch
(Kein richtiger Sex).
Es gibt soviel was du tun könntest du hast ja bestimmt irgendwelche Mittelchen Zuhause:)
Labello tuts auch;)

Es muß ganz eifach passen. nicht nur das aussehen, sondern auch das verhalten. ich hab gestern eine getroffen, da bin ich immer geil, weil das paßt.mich anzureizen, das ist für sie überhaupt kein problem. und das ist eben der idealfall.

Mach alles, aber lass das Küssen weg sonst bekommst du wieder Magenschmerzen! 😂🤦

In dieser Hinsicht hat 'n Dreckiges Mundwerk hat auch was. Kannst ihm 'n bisschen was flüstern und er wird seine Maschine langsam Hochfahren.